Tag der offenen Tür 2021



Am Freitag, 26.11.2021, fand an der Friedrich-Ebert-Schule der Tag der offenen Tür statt.

Die Kinder der 4. Klassen aus den Mühlheimer Grundschulen und ihre Eltern waren an diesem Nachmittag in unserer Schule, um diese kennenzulernen. Den Schülerinnen und Schülern wurden spannende Workshops rund um Naturwissenschaften, Sport, Kunst und Werken angeboten. Währenddessen hatten die Eltern Zeit, sich Informationen zum Unterricht an der Friedrich-Ebert-Schule einzuholen und sich über die schulischen Angeboten zu informieren.

 

Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, aber natürlich auch an die Lehrkräfte der FES, die sich für diesen Tag ein tolles Programm für die Viertklässlerinnen und Viertklässler überlegt und ausgearbeitet haben.

Nun freuen wir uns auf jede Menge neue Anmeldungen für das kommende Schuljahr, und die Schülerinnen und Schüler von den höheren Klassen freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit ihren Schützlingen vom Tag der offenen Tür!!!