Wettbewerb "Big Challenge"

Als besondere Ehrung erhielten unsere Sieger des diesjährigen Englisch-Wettbewerbs "Big Challenge" am Freitag die Preise und Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme!

Mehr als 50 Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben an diesem internationalen Englischwettbewerb teilgenommen. 

Wir gratulieren Ariana Priselac (5bR) und Ivan Krizanac (7aR), die Landessieger in ihrer Jahrgangstufe geworden sind.   Nur ein Punkt fehlte Ali Kemal Yildiz für den ersten Platz unter 104 hessischen Fünftklässlern, die an diesem Wettbewerb teilgenommen hatten. Mit Stolz zeigt Ali seine Medaille und  Urkunde, die den zweiten Rang im Land Hessen bestätigen. 

Zwar gibt es keinen Landessieger bei uns an der Schule im Jahrgang 9, aber den zweiten und den dritten Platz belegten unsere Schüler Ramin Fathi und Brian Urbanski.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an Frau Pankevic für die reibungslose Durchführung!