Unsere Schülervertretung



Wir sind die Schülervertretung der Friedrich-Ebert-Schule.

Wir setzen uns für die Schülerinnen und Schüler ein. Gewählt wurden wir von den einzelnen Klassensprecherinnen und Klassensprechern und den stellvertretenden Klassensprecherinnen und Klassensprechern jeder Klasse.

Die einzelnen Aufgaben übernehmen:

Schülersprecher: Luke (Mitte rechts)

Stellvertretender Schulsprecher: Laila (Mitte links)

Beisitzer: Rony, June, Celina, Elias, Luke und Mina (von links nach rechts).

Außerdem dabei, aber nicht auf dem Bild: Pelda.

Wir arbeiten mit der Schulleitung zusammen, daher haben wir zweimal pro Woche, am Dienstag und am Donnerstag, eine Sprechstunde in der 1. Pause, in der die Schülerinnen und Schüler zu uns kommen können, um uns mitzuteilen, was sie sich für die Schule wünschen.

Wir freuen uns auf eure Ideen!