Waldjugendspiele der FES

Einmal im Jahr finden die Waldjugendspiele der Friedrich-Ebert-Schule im Wald zwischen Mühlheim und Lämmerspiel statt. Unsere 6. Real- und Hauptschulklassen durchlaufen an diesem Tag in Kleingruppen neun spannenden Stationen. Eine tolle Mischung aus Teamgeist, Sportlichkeit, Biologie-Wissen und vor allem Spaß sorgen dabei für viel Freude bei den teilnehmenden Teams.

Regelmäßig runden der Besuch des Bürgermeisters und der Schulleitung den Tag erfolgreich ab. Die drei Gewinner-Teams wurden mit Urkunden und kleinen Präsenten geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank für die tolle Unterstützung geht an den Naturschutzbund, das Forstamt / die Zugpferde, die Helfer aus den höheren Klassen und natürlich an alle Lehrkräfte des Organisations-Teams!

Hier geht es zum Artikel der Offenbach-Post.