Waldjugendspiele der FES

Am 13.07.2021 fanden die 40. Waldjugendspiele der Friedrich-Ebert-Schule statt. Endlich durften wir wieder unsere 6. Real- und Hauptschulklassen in Kleingruppen durch den Lämmerspieler Wald mit neun spannenden Stationen führen. Eine tolle Mischung aus Teamgeist, Sportlichkeit, Biologie-Wissen und vor allem Spaß sorgten trotz des mäßigen Wetters für viel Freude bei den insgesamt 24 teilnehmenden Teams.

Der Besuch des Bürgermeisters und der Schulleitung rundeten den Tag erfolgreich ab. Die drei Gewinner-Teams wurden mit Urkunden und kleinen Präsenten geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung an den Naturschutzbund, das Forstamt / die Zugpferde, die Helfer aus der Klasse 9cR und an die Lehrer des Organisations-Teams!

Robert Simon

Hier geht es zum Artikel der Offenbach-Post.