Ein Euro pro Kilometer: Spendenscheck der FES an MS-Kranke übergeben

Die unglaubliche Summe von 6000 Euro, die unsere Schülerinnen und Schüler beim Spendenlauf der FES im Mai erlaufen hatte, - wir berichteten - wurde am 27.08.19 an die DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft) und die "Main Sterne Mühlheim" übergeben.

 

In geselliger Runde mit Vertretern der DMSG, der "Main Sterne", der Schülervertretung und der Lehrerschaft der FES wurden nicht nur die Wichtigkeit des Spendenlaufes für alle Beteiligten betont und der besondere Dank der Betroffenen an die Schule ausgesprochen, sondern es wurde vor allem der symbolische Scheck in Höhe von 6000 Euro feierlich übergeben.

 

Große Freude und verbunden mit dem Versprechen, einen solchen Lauf auch in Zukunft an der FES durchführen zu wollen, selbstverständlich inklusive!