Präsentationsprüfung


Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

 

nach den Weihnachtsferien legen die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 10 ihre Präsentationsprüfen ab. Da diese stets sehr personalintensiv sind (pro Schüler/in nehmen drei Lehrkräfte an der Prüfung teil), kann es in den anderen Jahrgängen von Dienstag, 11.01.2022, bis Freitag, 14.01.2022, zu Einschränkungen im Unterrichtsbetrieb kommen - der tagesaktuelle Vertretungsplan ist daher stets zu beachten - und ich bitte diesbezüglich um Verständnis.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10abcR kommen im oben genannten Zeitraum nur zu ihrem bekannten Prüfungstermin pünktlich in die Schule. Die Regelung zu den Antigen-Selbsttests im schulischen Rahmen wurden den Klassen bereits mitgeteilt.

 

Allen Schülerinnen und Schülern des Jahrgangs 10 wünsche ich viel Erfolg für die Präsentationsprüfung!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dominic Russ

-Schulleiter-