Beginn des neuen Schuljahres 22/23


Liebe Schulgemeinde,

 

sechs Sommerferienwochen liegen hinter uns und ich hoffe, Sie alle konnten erlebnisreiche Tage, aber auch die nötige Erholung für das bevorstehende Schuljahr finden.

 

Am Montag und Dienstag, 05. und 06.09.2022, haben die Jahrgänge 6 - 10 jeweils von der 1. - 4. Stunde Unterricht bei der Klassenleitung, ab Mittwoch gilt der reguläre Stundenplan der Klasse.

 

Ab Dienstag dürfen wir dann auch unseren neuen Jahrgang 5 begrüßen:

- Die Aufnahmefeier der Hauptschule beginnt um 8:00 Uhr in der Aula.

- Die Aufnahmefeier der Realschule beginnt um 9:30 Uhr. Diese findet - anders, als in der ursprünglichen Einladung beschrieben -  in der Sporthalle statt.

 

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr 2022/2023!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dominic Russ

Schulleiter