Wanderwoche an der FES



Gewandert wurde zwar nicht immer auf hohe Berge, dafür aber auf den Goetheturm!

Die schon traditionell seit vielen Jahren stattfindende Wanderwoche an unserer Schule bot auch in diesem Jahr wieder allen Schülerinnen und Schülern der FES fünf tolle Ausflugstage mit ihren Klassenleitungen.

Neben Kletterpark, Zoo, Museum oder genanntem Besuch des Goetheturms standen aber auch viele Klassenfahrten auf dem Programm: Mal Camping in der Region, nach Fulda oder gar bis nach Berlin...die Klassen hatten ein mehr als buntes Programm zu absolvieren und genossen die Tage vom 26. bis 30. Juni ausgiebig.

Das Wetter spielte immer mit - und ein paar Wolken zum Abschluss über dem Frankfurter Himmel taten sogar als kleine Abkühlung richtig gut!

Da freut man sich schon auf das nächste Jahr!